Über Uns

Was ist BitQZ?

BitQZ ist eine App, die entwickelt wurde, um die Welt des Online Bitcoin-Handels für jeden zu öffnen, der sie betreten möchte. Diese App ist Teil der Handelsrevolution, die veraltete Finanzpraktiken in die moderne digitale Welt bringt und es für jeden einfacher macht, sich zu beteiligen.

Was ist das Ziel?

Wir glauben, dass Profis und Anfänger gleichermaßen Zugang zu einer Plattform haben sollten, die die Ins und Outs von Tauschgeschäften und Bitcoin-Investitionen einfacher zu navigieren macht, weshalb wir seit Jahren unermüdlich daran gearbeitet haben, eine App zu bauen, die den Handel einfacher und zugänglicher für den kleinen Mann macht, anstatt nur für die großen Firmen und Makler.

Die Erstellung einer solchen App ist keine leichte Aufgabe, weshalb unser Team aus einigen der besten und klügsten Köpfe besteht, die sich der Weiterentwicklung und Diversifizierung dieser unglaublichen Branche verschrieben haben. Jedes Mitglied unseres extrem talentierten und professionellen Teams steht zu 100 % hinter der Vision von BitQZ und hat sein gesamtes Fachwissen gebündelt, um es möglich zu machen.

Woher kam die Inspiration?

Wir haben aus erster Hand die Irrungen und Wirrungen komplizierter Online-Plattformen erlebt, die gebaut wurden, um die Leute zu verwirren, auszuschließen und in einigen Fällen sogar zu betrügen, die versuchen, sie zu bedienen. Dies war unsere größte Inspiration, als wir den Traum entwarfen, der später BitQZ werden sollte.

Als Trader selbst haben wir verstanden, dass für Anfänger und unabhängige Betreiber der traditionelle Marktplatz nicht immer eine so freundliche Umgebung ist. Es kann sich oft so anfühlen, als ob viel harte Arbeit nicht viel Belohnung einbringt, was das Gegenteil von dem ist, worum es im Handelsgeschäft und bei Kryptowährungen, namentlich Bitcoin, gehen sollte.

Wir wurden inspiriert, all das zu ändern und beschlossen, unser eigenes System zu entwickeln, das jedem Trader, unabhängig von seinem Erfahrungslevel, hilft, seine Züge und sein Geld besser in den Griff zu bekommen. Bei BitQZ haben wir eine zuverlässige und effiziente App geschaffen, die eine der umfassendsten und zugänglichsten Handelsplattformen zum Investieren und Tauschen von Bitcoin auf dem heutigen Markt bietet.

About Us

What Is BitQZ?

BitQZ is an app designed to open up the world of online Bitcoin trading to whoever wants to enter it. This app is part of the trading revolution bringing outdated financial practices into the modern digital world and making it easier for anyone to get involved.

What Is the Goal?

We believe that professionals and beginners alike should have access to a platform that makes the ins and outs of exchange deals and Bitcoin investments easier to navigate, which is why we have worked tirelessly for years to build an app that makes trading simpler and more accessible to the little guy, rather than just the big-time firms and brokers.

Creating such an app is no mean feat, which is why our team is made up of some of the best and brightest minds, dedicated to the advancement and diversification of this incredible industry. Each member of our extremely talented and professional team is 100% behind the vision of BitQZ and has combined all their expertise to make it possible.

Where Did the Inspiration Come from?

We have experienced firsthand the trials and tribulations of complicated online platforms built to confuse, exclude, and on some occasions even scam the people trying to operate them. This was our biggest inspiration when designing the dream that would later become BitQZ.

As traders ourselves we understood that for beginners and independent operators, the traditional marketplace is not always such a friendly environment. It can often feel like a lot of hard work reaps not a lot of rewards, which is the opposite of what the trading business and cryptocurrencies, namely Bitcoin, are supposed to be about.

We were inspired to change all that and decided to develop our own system that helps any trader no matter their experience level get a better handle on their moves and money. At BitQZ, we have created a reliable and efficient app that provides one the most inclusive and accessible trading platforms available for investing and exchanging Bitcoin on the market today.